Informationen für PrivatkäuferInnen und HändlerInnen

Ich will einen Stand machen, was muss ich tun?

1. Dich unter curvienna@gmail.com bei Bobby Be anmelden.


2. Den Betrag von 15€ für Privatpersonen und 30€ für HändlerInnen
auf folgendes Konto überweisen:
Verwendungszweck “Standgebühr CurVienna – NAME / FIRMA”
Kontodaten folgen

3. Weitere Infos lassen wir dir dann per Email zukommen.
Um den Modemarkt besser planen und um auf Fragen persönlich eingehen zu können, bitten wir um eine Anmeldung bis 20.4.2016.

Was darf ich verkaufen?

Verkaufen darfst du grundlegend Mode ab Kleidergröße 46, Second-Hand- und Neuware, sowie Schuhe und Accessoires. Auch Bücher rund um das Thema Körperakzeptanz sind erlaubt.

Was soll ich für meinen Stand bringen?

Im Seminarzentrum stellen wir pro Stand einen Tisch (ca.160-180x80cm) mit weißem Tischtuch und Sesseln. Zusätzlich ist eine Kleiderstange pro Stand erlaubt. Es wäre von Vorteil, wenn du Spiegel und 1-2 Steh- oder Tischlampen mitbringen würdest, um deinen Stand hübsch zu beleuchten. Mehr Platz auf Nachfrage.

Ich bin ein Verein oder UnternehmerIn, darf ich beim Plus-Size-Modeevent auch Informationsmaterial auflegen?

Wir stellen einen Informationstisch zur Verfügung, wo du gerne dein Informationsmaterial zum Thema auflegen kannst. Da wir für Körperakzeptanz und -vielfalt eintreten, sind Angebote rund um das Thema Abnehmen leider nicht erwünscht. Im Zweifelsfall einfach die VeranstalterInnen fragen.

Wann kann ich aufbauen?

Der Aufbau findet direkt am 24.4.2016 statt, du kannst von 9:00-10:30Uhr aufbauen.
Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir dich, dich spätestens um 10Uhr bei uns zu registrieren.

Wo können sich die BesucherInnen umkleiden?

Wir stellen einen Ankleideraum, der mit anderen Personen geteilt wird, zur Verfügung. Dort befindet sich auch ein Spiegel. Wenn du zusätzlich einen eigenen Paravant mitbringen möchtest, würden wir uns freuen, wenn du diesen auch mit deinen NachbarInnen teilst.

Mit wie vielen BesucherInnen kann ich rechnen?

Nach einem Kickstarter im Juli 2015 feiert das Plus-Size-Modeevent heuer seine Premiere. Wir haben Flyer gedruckt, sämtliche Print- und Onlinemedien und Menschen angesprochen, aber die beste Werbung bist immer noch du! – Deshalb: Bringe deine FreundInnen mit. Gerne lassen wir dir bei Interesse Flyer zukommen.

Advertisements